Photo of the week: Opfinger See, December 2015 – XII

Opfinger See, December 2015 - XII

 
Ich begin­ne das Jahr 2016 im Blog mit einem Foto aus dem letz­ten Jahr – die fan­tas­ti­schen Blau­tö­ne, die der Opfin­ger See in der Win­ter­son­ne pro­du­ziert hat, muss­te ich doch noch mal wür­di­gen. 2016 hat dage­gen in Fein­staub und Nebel begon­nen und setzt jetzt auf Regen und deut­lich käl­te­re Grau­tö­ne. Vom Neu­jahrs­spa­zier­gang durch den Nebel­wald wird’s dann dem­nächst auch noch Fotos geben – für heu­te muss aber Dezem­ber­blau reichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.