Photo of the week: Snow in April VII

Snow in April VII

 
Hatte ich beim letzten Foto der Woche noch den Frühling gefeiert, gab es in diesen Tagen dann einen herben Wetterrückschlag – Nachtfrost und Schneefall. Was zu fast surreal anmutenden dicken weißen Flocken zwischen den Blüten der Zierkirsche vor dem Haus führte. Aprilwetter, wie wir es früher kannten, oder doch Klimawandelturbulenzen?

Dieser Beitrag wurde unter Das Wetter, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.