Photo of the week: Beautiful storm evening II

Beautiful storm evening II
Dieser Beitrag wurde unter Das Wetter, Freiburg, Photo of the week abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Photo of the week: Beautiful storm evening II

  1. Andreas Lichte sagt:

    Hallo Till,

    wir »kennen« uns von http://www.scienceblogs.de/diaxs-rake/2009/05/bundnis-90die-grunen-sind-neidisch-auf-die-schweiz.php

    Ich dreh mal die Reihenfolge um, und mach jetzt den smalltalk …

    Also: der Freiburger Bahnhof … da musste ich »Eva«, gesprochen ÄWA, davon überzeugen, dass sie nicht ihren Verpflichtungen in Florenz nachkommt. Ich fand es wichtiger, dass sie mir Aktmodell steht, und nicht irgendwelchen Möchtegern-Künstlern. Musste ich das erklären?

    Hab damals in Freiburg gearbeitet, in der »Dreieckigen Burg mit den dreieckigen Türmen«. Irgendeine Ahnung, was ich damit meinen könnte? (»Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt« ist es nicht)

    Gefallen haben mir in Freiburg:

    - das Thermalbad

    - und die Orgelkonzerte im Münster, vor allem als der Jet abhob (falsche Kirche, richtige Musik, nur zu leise):

    http://www.youtube.com/watch?v=Ror7pByUgNE

    till we *

    * »meet again some sunny day«?

    http://www.youtube.com/watch?v=gX0B38IgYK8

  2. Till sagt:

    Naja, kennen ist ja wohl in der Tat etwas übertrieben – und habe gerade weder Lust auf noch Zeit zu Smalltalk – sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.