Meine BDK in Tweets

zdf-2009-bdk-berlinNach einer Idee von Grü­ner Noma­de: hier mei­ne Tweets vom grü­nen Bun­des­par­tei­tag in Ber­lin (unten fängt’s an)

_​tillwe_​: Gehe jetzt ins Bett und hof­fe, dass der Flickr-Uploadr kei­nen Mist baut: http://www.flickr.com/photos/tillwe/sets/72157617921383031/ #bdk09 [15 hours ago]

_​tillwe_​: Wes­ter­wel­le: Grüne=Linkspartei! Lafon­tai­ne: Grüne=FDP! Irgend­was müs­sen wir rich­tig machen. Bloss: mit wem? #grü­ne #linksliberale_​partei [22 hours ago]

_​tillwe_​: @Die_Gruenen Sag ich doch schon lan­ge, dass das kom­men wird: http://bit.ly/ZaxRY #wums [22 hours ago]

_​tillwe_​: @pottblog Die SPD schließt aber mehr aus als wir: wür­de näm­lich weder schwarz-rot-gold (»SPD-Jamai­ka«) noch Links­ko­al. mit­ma­chen. Oder? [22 hours ago]

_​tillwe_​: RT @DirekteAktion @zensursulawatch @nati0n @xwolf »die Grü­nen wohl bei den Pira­ten geklaut« – ja was, Pira­ten pro Copy­right? #grue­ne+ [23 hours ago]

_​tillwe_​: @zeitrafferin Was genau mein­test du eigent­lich mit dei­nem Redeneinstieg?
[23 hours ago]

_​tillwe_​: @danielmack Hof­fe auf Bewe­gung bei den sozi­al­de­mo­kra­ti­schen Par­tei­en; und den­ke, dass auch eine Ampel ver­han­del­bar wäre. #opti­mis­mus #wahl09 [23 hours ago]

_​tillwe_​: RT @heiseonline Die Grü­nen wol­len die Inter­net­frei­heit bewah­ren http://snurl.com/hso1p #bdk09 [1 day ago]

_​tillwe_​: @wettach Mit der Ham­bur­ge­rin »wenn’s um Kin­der geht, ist jedes Mit­tel recht« als Gegen­red­ne­rin? Wäre nicht sicher, und wenn: knapp. #bdk09 [1 day ago]

_​tillwe_​: @wettach Ich bin mir nicht sicher, ob eine Ein­zel­ab­stim­mung zu #zen­sur­su­la eine Mehr­heit erreicht hät­te. Soviel Rea­lis­mus muss sein. #bdk09 [1 day ago]

_​tillwe_​: @themroc 9–10%? Bei allem »Think big« (+), fin­de ich das nicht so groß, wenn der schwarz-gel­be Teil von Jamai­ka in Rich­tung 45 % geht. [1 day ago]

_​tillwe_​: @martinhaase Unse­ren Beschluss (Wahl­pro­gramm, Teil »Digi­tal ist bes­ser«, pdf) fin­dest du hier: http://tinyurl.com/ozrj35 #bdk09 #zen­sur­su­la [1 day ago]

_​tillwe_​: @martinhaase Beschlos­sen haben wir Grü­ne zum Glück was ande­res – sehe aber noch viel Über­zeu­gungs­be­darf in Rich­tung »Mit­te der Gesell.« [1 day ago]

_​tillwe_​: @danielmack Wüss­te nicht, dass wir Ampel und rot-rot-grün aus­ge­schlos­sen hät­ten. Auf wel­cher #bdk09 warst du? [1 day ago]

_​tillwe_​: RT @BastianDietz http://twitpic.com/4uwqy – Kon­spi­ra­ti­ve Twit­ter­er­tref­fen bei der #bdk09 [1 day ago]

_​tillwe_​: @Pattimaus Bit­te? Offen für rot-rot-grün & schwarz-grün, nur nicht Steig­bü­gel­hal­ter für schwarz-gelb – das ist Aus­schlie­ße­ri­tis? #bdk09 [1 day ago]

_​tillwe_​: Auf der Heim­rei­se von #bdk09 – hat mir gut gefal­len, star­ke Par­tei. Jetzt mit ›Dreh­flü­gel‹ am Ruck­sack im ICE 848 w23 nach Han­no­ver. [2 days ago]

_​tillwe_​: Go for green 09! – #bdk09 [2 days ago]

_​tillwe_​: @bueti Wenns so wäre, wäre ich um eini­ges glück­li­cher. Neben ema­ni­zipat. Rea­los gibts lei­der zu vie­le kon­ser­va­ti­ve Rea­los (und kons. Lin­ke!) [2 days ago]

bue­ti: @_tillwe_ Ernst­haft: ohne »glaub­wu­er­di­ger eman­zi­pa­to­ri­scher Lin­ker« zu sein, bist Du, wie ich das ver­ste­he, auch nicht Rea­lo. #bdk09 [2 days ago]

_​tillwe_​: @bueti Kein Kryp­to-Rea­lo, son­dern kla­rer eman­zi­pa­to­ri­scher Lin­ker – eben ein Grü­ner! [2 days ago, geht um Arvid Bell]

_​tillwe_​: Sehr gute Debat­te zur Wahl­aus­sa­ge – aus allen Par­tei­flü­geln das kla­re Signal: star­kes grü­nes Ange­bot an alle Par­tei­en. #bdk09 [2 days ago]

_​tillwe_​: Krass. Motor.fm im Wer­be­ka­nal der Ber­li­ner U‑Bahn berich­tet aus­führ­lich über #zen­sur­su­la [2 days ago]

_​tillwe_​: Robert Habeck erzählt vom Bücher­schrei­ben – Kul­tur­po­li­tik am Abend. #bdk09 [2 days ago]

_​tillwe_​: Gesi­ne Schwan: ich habe abge­schrie­ben. #bdk09 [2 days ago]

_​tillwe_​: Wahl­pro­gramm wird gut: schö­ne Kom­bi­na­ti­on visio­nä­rer think-big-Vor­ha­ben mit dem Blick fürs Umsetz­ba­re. #bdk09 [2 days ago]

_​tillwe_​: Geht ja doch. Link­en­tref­fen in edlem Ambi­en­te war gut besucht, die Ergeb­nis­se sind bei Spie­gel Online nach­les­bar. #grü­ne+ #bdk09 [3 days ago]

_​tillwe_​: Mann (cem) wirbt fuer ech­te gleich­stel­lung, 50 pro­zent frau­en in auf­sichts­rae­te und glei­chen lohn… Geht doch! (via @Astrid_RB) [3 days ago]

_​tillwe_​: Ber­lin, war­ten: Ver­spä­tung Antrag­stel­l­er­tref­fen +1h. #bdk09 [4 days ago]

_​tillwe_​: Ber­lin, gleich Anträ­ge im Velo­drom. #bdk09 [4 days ago]

_​tillwe_​: Sit­ze im Zug, lese Anträ­ge und den­ke, dass eine Netz­werk­ana­ly­se der Grü­nen anhand Ko-Antrag­stel­lung span­nend sein könn­te. #bdk09 [4 days ago]

_​tillwe_​: Also dann, in ein paar Stun­den auf dem Weg nach Ber­lin, wenn die Bahn mit­spielt. #bdk09 [4 days ago]

_​tillwe_​: Wer­de nur das Pro­gramm mit­neh­men – und die Anträ­ge in digi­ta­ler Form. Mal sehen(@gregormo) – BTW: wird’s eigent­lich WLAN geben? #bdk09 [5 days ago]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.