Kurz: Merksatz

Schokolade kann im Sommer im Kühlschrank aufbewahrt werden. Die Lagerung direkt neben einer halbierten Zwiebel allerdings mindert das Geschmackserlebnis erheblich und ist deswegen nicht zu empfehlen.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Analoges Leben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Kurz: Merksatz

  1. Tim sagt:

    war die schokolade schon geöffnet oder hast du den zwiebeleffekt auch bei noch verschlossener packung gehabt? zweiteres fände ich nun wirklich interessant…

  2. Till sagt:

    Nö, die Schokolade war schon angebrochen. Also doch lieber gleich die ganze Tafel essen …

  3. Tim sagt:

    wenns dunkle schoki ist, bietet sich als resteverwertung zwiebelaromatisierter stücke auch kaninchen in schokoladensauce an.

  4. Till sagt:

    Es handelte sich um original Schweizer Noisette-Schokolade – aber glücklicherweise nur noch um einen kleinen Rest. Der dann halt nach »Zwiebeln in Honig zwecks Genesung bei Erkältung« geschmeckt hat, nicht mehr so sehr nach Noisette.

    Und Kaninchen waren auch keine da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.