Photo of the week: Hydrangea skeleton – I

Hydrangea skeleton - I

 
Ich war etwas unent­schlos­sen, was ich als Foto der Woche pos­ten soll­te – aus dem Febru­ar wären eigent­lich noch eine gan­ze Rei­he Fotos aus Ess­lin­gen bzw. aus Ham­burg (Minia­tur­wun­der­land) da, aber pas­send zu Ostern woll­te ich eigent­lich etwas früh­lings­haf­te­res. Statt Oster­glo­cken (inzwi­schen ver­blüht) oder Magno­li­en (dito) habe ich mich für die­ses fili­gra­ne Über­bleib­sel einer Hor­ten­sie aus dem letz­ten Som­mer ent­schie­den. Zuge­ge­ben, nicht ganz früh­lings­haft – aber auch in die­sem Geist steckt das Ver­spre­chen auf neu­es Blühen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.