Photo of the week: Thundertrain

Thundertrain

 
Der Freiburger Bahnhof strahlt vor dem Hintergrund dunkler Wolken. Wobei ich mich an große Menschenmengen auf Gleisen und in Zügen erst wieder gewöhnen muss. Gestern und vorgestern war ich nach längerer Zeit im Home-Office mal wieder in Stuttgart. Das letzte Mal galten im Zug noch Abstandsregeln, nur jeder zweite Platz war besetzt. Dieses Mal: alles voll, auch – wie bei der 6.46-Uhr-Verbindung üblich – zwischen Karlsruhe und Stuttgart auch die Gänge. Unangenehm voll (aber immerhin alle mit Maske).

Dieser Beitrag wurde unter Das Wetter, Freiburg, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Photo of the week: Thundertrain

  1. Das Bild sieht aus wie aus einem Märklin-katalog :) ja, so ein dunkler Hintergrund und Sonne vorweg sieht toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.