Photo of the week: Waterfowl waves I

Waterfowl waves I

 
Ich mag das fast schon abstrakte Muster der Lichtreflektionen und Wellen. Und die Ente passt auch dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Photo of the week: Waterfowl waves I

  1. Ich fand die Welle schön – Nordsee ? Eine Ente oder eine Möve ?
    Dann habe ich gesehen, dass der obere Wasserrand eine gerade Linie ist – und dann war es nur noch der Dietenbachsee und eine Ente – aber auch schön :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.