Photo of the week: Impressionism

Impressionism

 
Kurz bevor hier wirklich alle Obstbäume verblüht sind – naja, ehrlich gesagt ist es eigentlich schon so weit, an der Kirsche im Garten bilden sich bereits die ersten grünen Früchte, der Flieder hält noch tapfer die Stellung, was ist eigentlich mit dem Holunder, der müsste doch auch bald dran sein – also, kurz bevor hier wirklich alle Obstbäume schon wieder verblüht sind, ist mir aufgefallen, dass Motive wie das oben vielleicht schuld am Impressionismus gewesen sein könnten.

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.