Photo of the week: Impressionism

Impressionism

 
Kurz bevor hier wirk­lich alle Obst­bäu­me ver­blüht sind – naja, ehr­lich gesagt ist es eigent­lich schon so weit, an der Kir­sche im Gar­ten bil­den sich bereits die ers­ten grü­nen Früch­te, der Flie­der hält noch tap­fer die Stel­lung, was ist eigent­lich mit dem Holun­der, der müss­te doch auch bald dran sein – also, kurz bevor hier wirk­lich alle Obst­bäu­me schon wie­der ver­blüht sind, ist mir auf­ge­fal­len, dass Moti­ve wie das oben viel­leicht schuld am Impres­sio­nis­mus gewe­sen sein könnten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.