Photo of the week: Morning

Morning

 
Die baden-württembergischen Pfingstferien sind zwei Wochen lang (inkl. zweier Feiertage). Ich habe zwar nicht jeden Tag davon frei, aber doch endlich mal Zeit, nach Wahl und Regierungsbildung durchzuschnaufen. Mal sehen, vielleicht bedeutet das auch, dass ich in den nächsten Tagen mal wieder dazu komme, etwas ausführlicher zu bloggen (Themen gäbe es genug …). Bis dahin: Bilder!

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.