Photo of the week: Nebelspuren I

Nebelspuren I

 
Ich habe irgendwie auch noch Fotos von den goldenen Tagen Ende Oktober und in der ersten Novemberhälfte rumliegen. Herbst kann sehr schön sein. Gestern sah’s dann aber anders aus – dichte Nebelschwaden und, naja, Dämmerung halt, eine ziemliche Düsternis. Dass das Foto dann so rauskam, war nicht geplant, sondern liegt an zu schnellen Bewegungen. Passt aber.

Dieser Beitrag wurde unter Das Wetter, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.