Photo of the week: Castle in the lake I

Castle in the lake I

 
Meine Tochter meint, dieses Foto hier erinnere sie an das Schloss des bösen Ritters Kato in Astrid Lindgrens Geschichte Mio, mein Mio. Ich habe mich jedenfalls in das traumhafte Blau dieses Fotos verliebt – und mich gefreut, dass ich einen der freien, frühlingshaften Tage zwischen Weihnachten und Neujahr zu einem kleinen Fotoausflug an den großen Opfinger genutzt habe. Der lag ziemlich still und magisch blau da, und da stand dann eben auch diese Burg.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Freiburg, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Photo of the week: Castle in the lake I

  1. Lukas sagt:

    Lustig, ich hatte genau die gleiche Assoziation wie deine Tochter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.