Photo of the week: Warnemünde beach IV

Warnemünde beach IV

 
Wo ich Dienstag war. Kurzurlaub an der Ostsee mit zwei Kindergartenkindern. Stressige Anfahrt (etwa acht Stunden im vollen Zug mit zwei Kindergartenkindern sind immer stressig, jedenfalls mit meinen, trotz Reservierungen, umsteigefreundlichem Umstieg, ein paar Überlegungen vorher usw.), aber dafür hat das Ostsee-Wetter mehr gehalten als versprochen (Prognose: 18 °C, tatsächlich ging’s bis 25 °C oder so hoch, und trotz beeindruckender Wolken – siehe Foto – war es immer wieder auch richtig sonnig). Wobei Strandurlaub immer noch nicht mein Ding ist – am Donnerstag waren wir das DDR-Museumsschiff »Traditionsschiff Frieden« besichtigen, das war mehr mein Ding … (und die Kinder fanden das auch ganz interessant).

Nächste Woche dann Urlaub zuhause und kinderfrei. Mal sehen, wie das wird, und welche der zahllosen Vorsätze sich erfüllen …

Noch ein paar mehr Fotos.

P.S.: Marktlücke, bisher noch nicht gefüllt: Leckerer vegetarischer Strandimbiss jenseits von verbrannten, übersalzenen Pommes Frites.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.