Photo of the week: Black mirror

Black mirror

 
Allgegenwärtige Bildschirme als düstere Zauberspiegel – die titelgebende Metapher der britischen Fernsehserie »Black Mirror« (Youtube-Suche) ist eine, der ich einiges abgewinnen kann. Der – bisher? – leider nur aus drei Folgen bestehenden Serie übrigens auch – und das, obwohl ich mit Fernsehen sonst nicht viel am Hut habe.

Dieser Beitrag wurde unter Digitales Leben, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Photo of the week: Black mirror

  1. Nico sagt:

    Mir geht es genauso – im Fernsehen läuft nur noch irgend ein Trash. Lieber lese ich Bücher oder auch im Internet. Eines der Blogs ist deiner :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.