Photo of the week: Olive I

Olive I

 
Erstaunt stelle ich fest, dass in ziemlich genau drei Wochen Weihnachten ist. Was das mit dem Foto zu tun hat? Vor allem damit, dass ziemlich genau jetzt der Zeitpunkt ist, um Fotobücher zusammenzustellen, die dann zu Weihnachten fertig gedruckt und geliefert sein sollen. Bei mir waren das die letzten Jahre immer zwei – eines mit Fotos meiner Kinder aus dem zurückliegenden Jahren für diverse Verwandte, und eines, in dem ich die »Fotos der Woche« eines Jahres als Hardcopy vereint. Ich denke, ich werde das auch dieses Jahr wieder machen – und da schließt sich der Kreis, den dieses oder spätestens das nächste Foto wird wohl das letzte für das diesjährige Buch sein.

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.