Photo of the week: Inspiring spring IV

Inspiring spring IV

 

Eigent­lich ver­su­che ich ja, zwei Foto-der-Woche-Ein­trä­ge direkt hin­ter­ein­an­der zu ver­mei­den. Wenn’s doch mal pas­siert, kann das bedeu­ten, dass nichts Berich­tens­wer­tes pas­siert ist – oder dass soviel pas­siert, dass ich gera­de kei­ne Zeit zum Blog­gen fin­de. Der­zeit: eher letzteres.

Die gemus­ter­te Wie­se oben ist von einer Kai­ser­stuhl-Wan­de­rung, die ich letz­tes Wochen­en­de unter­nom­men habe – Frei­burg-Rie­sel­feld – Wal­ters­ho­fen – Got­ten­heim – Böt­zin­gen – Kaiserstuhl/​Totenkopf – Vogts­burg (mit Über­nach­tung) – Ach­kar­ren – Brei­sach (und dann mit der S‑Bahn wie­der nach Frei­burg). Ziem­lich anstren­gend, und dann letzt­lich für mei­nen Geschmack (und mei­nen lin­ken Fuß) doch ein paar Kilo­me­ter zu lang*, aber auch eine schö­ne Mög­lich­keit, mal das Land ken­nen­zu­ler­nen. Zum Bei­spiel den Kai­ser­stuhl, von dem ich bis­her nur ein­zel­ne Fle­cken gese­hen habe. 

Mehr Fotos von der Wan­de­rung gibt es hier (noch am Hochladen).

* Das Stück Ach­kar­ren-Brei­sach war eigent­lich nicht ein­ge­plant, fand dann aber statt, weil zwi­schen 12.30 und 16.00 kei­ne Bahn von Ach­kar­ren aus fuhr, und wir etwa um 13.00 dort ange­kom­men sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.