Kurz: Baden-Württemberg nach der Wahl

Ich wollte nur kurz auf drei Beiträge von mir im »Grünzeug am Mittwoch« hinweisen, die sich alle mit der Situation nach der Wahl in Baden-Württemberg beschäftigen.

1. Verantwortungsvolle Wahl: was die grüne Regierungsbeteiligung bedeutet, und wem wir sie zu verdanken haben

2. Memo to self: beim nächsten Mal bitte rechtzeitig überlegen, wie Koalitionsverhandlungen transparent gestaltet werden können

3. Die Grenzen des Machbaren: über Koalitionsverhandlungen, Erwartungen, Zeit, Macht und Sachzwänge

4 Personen gefällt dieser Eintrag.

Dieser Beitrag wurde unter So grün, so grün abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kurz: Baden-Württemberg nach der Wahl

  1. Pingback: In eigener Sache: Leistungsbilanz 2011 | till we *)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.