Photo of the week: Red Berry

Red berry

 

Vor drei Wochen war noch goldener Herbst, und jetzt haben wir ein Winterwunderland – über Nacht.

Das Foto ist übrigens kein Kommentar zur Entscheidung der GAL in Hamburg, die schwarz-grüne Koalition dort zu beenden. Dazu und zu vielem anderen (auch der BDK …) hätte ich gerne was gebloggt, komme zur Zeit aber einfach nicht dazu; die Tatsache, dass morgen Antragsschluss für Änderungsanträge für das grüne Landtagswahlprogramm ist, ist nur zu einem Teil verantwortlich dafür – zu dem aber schon.

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.