Photo of the week: Red Berry

Red berry

 

Vor drei Wochen war noch gol­de­ner Herbst, und jetzt haben wir ein Win­ter­wun­der­land – über Nacht.

Das Foto ist übri­gens kein Kom­men­tar zur Ent­schei­dung der GAL in Ham­burg, die schwarz-grü­ne Koali­ti­on dort zu been­den. Dazu und zu vie­lem ande­ren (auch der BDK …) hät­te ich ger­ne was gebloggt, kom­me zur Zeit aber ein­fach nicht dazu; die Tat­sa­che, dass mor­gen Antrags­schluss für Ände­rungs­an­trä­ge für das grü­ne Land­tags­wahl­pro­gramm ist, ist nur zu einem Teil ver­ant­wort­lich dafür – zu dem aber schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.