Kurz: Schöne Datenschutz-Site

newthinking hat mit Datenschutz ist Bürgerrecht eine sehr schöne Kampagnenwebsite (mit Interaktionselementen) für die grüne Bürgerrechtskampagne aufgesetzt. Nur das ortsgenaue Zuordnen klappt nur begrenzt – Titisee-Neustadt ist zwar hier im Landkreis, aber meine DSL-Leitung liegt da nicht …

Dieser Beitrag wurde unter Digitales Leben abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Kurz: Schöne Datenschutz-Site

  1. Markus sagt:

    Danke für die Blumen. Die Geo-Location ist halt auch nur ein kleines Tool, um Menschen auf Verbindungsdaten aufmersam zu machen. Funktioniert bei mir auch nicht immer prima. Aber da wir Datensparsamkeit bei der Kampagne bevorzugen, wollten wir auch nicht für bessere Ergebnisse mehr tracken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.