Länderrat: erste Anträge online

Für den kommenden Länderrat (14.04.2007, Bremen) wurden jetzt die ersten Anträge online gestellt. Im einzelnen handelt es sich dabei um:

  • A-01 – Strategiewende Afghanistan (Mein Kommentar, Nachtrag)

  • KP-01 – Kinderpolitik (Einschätzung)

  • KS-01 – Klimaschutz (Einschätzung) (neu)

  • R-01 – Resolution zum Rechtsextremismus (Einschätzung)

  • V-01 – Verschiedenes: Verfahren zum Logo (Mein Kommentar)

  • Wenn ich dazu komme, werde ich in den nächsten Tagen zu den einzelnen Anträgen – die bis auf das Thema Logo jeweils recht umfangreich sind – noch näheres schreiben.

    Warum blogge ich das? Weil mich zum Beispiel auch interessieren würde, was andere von den hier verlinkten Anträgen halten.

    Dieser Beitrag wurde unter Länderrat, Politik und Gesellschaft, So grün, so grün abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    2 Antworten zu Länderrat: erste Anträge online

    1. Nachtrag: Inzwischen ist auch KS-01, der Antrag zum Klimaschutz, online.

    2. Pingback: till we *) . Blog » Blog Archive » Länderrat wird lebhafter

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.