Wir freuen uns über Rasmus Leander!

Neugeboren II

Spät abends am 4. März ist Rasmus Leander zur Welt gekommen. Inzwischen sind wir zu dritt wieder zu Hause (Zora ist noch bei den Großeltern), und Rasmus macht das, was alle ganz kleinen Babys machen: viel schlafen, Milch trinken, in die Windel machen, mit den Eltern kuscheln, ein bißchen brüllen, mal ganz kurz eben neugierig in die Welt schauen, dann aber doch lieber weiterschlafen.

P.S.: Einen Kinderwagen haben wir noch nicht, den braucht’s jetzt in den ersten Tagen aber auch noch nicht.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Kinder abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wir freuen uns über Rasmus Leander!

  1. Herzlichen Glückwunsch! Klasse Name im Übrigen…

  2. Lukas sagt:

    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Euch jetzt vier alles Gute!

  3. jw sagt:

    auch von mir herzlichen Glückwunsch.

  4. Tina sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Alles liebe und Gute und einen virtellen Blumenstrauß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.