Für das Protokoll: Corona

Nach rund drei Jah­ren hat es mich dann auch erwischt (immer­hin weiß ich jetzt, dass ich die Tests rich­tig ver­wen­det habe … war da nach immer wie­der nega­ti­ven Tests schon irri­tiert). Also: Coro­na, ver­mut­lich nicht aus dem mas­ken­lo­sen ÖPNV oder aus einer der Ver­samm­lun­gen in den letz­ten Wochen, son­dern von einem der Kin­der aus der Schu­le mit­ge­bracht. Ver­lauf ist bis­her ok – Kopf- und Glie­der­schmer­zen, rau­er Hals, Hus­ten und Geschnie­fe. Toi, toi, toi.

2 Antworten auf „Für das Protokoll: Corona“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.