Photo of the week: Liège

Liège

 
Den grö­ße­ren Teil der letz­ten Woche habe ich in Bel­gi­en ver­bracht – wir haben als Frak­ti­on unse­re Frak­ti­ons­klau­sur in Brüs­sel abge­hal­ten. Das war inten­siv und inter­es­sant, und ließ mir wenig Zeit für Sight­see­ing und Fotos. Des­we­gen heu­te ein Bild von letz­tem Mon­tag: der Tha­lys Köln – Brüs­sel fuhr auch durch Liège/Lüttich, und der dor­ti­ge Bahn­hof ist ein­drucks­voll genug, um aus dem Zug­fens­ter her­aus ganz vie­le Bil­der zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.