Photo of the week: March sunday walk

March sunday walk

 
Kalt und sonnig ist es, der See leuchtet blau, und bei genauem Hinsehen (nicht auf dem Bild) sind schon die ersten Blüten und das erste junge Grün zu entdecken. Sehr schön – aber soll wohl nicht so bleiben. Bleibt die Hoffnung, dass es am Wahlwochenende zwar stürmisch und nass wird, aber dafür auch da Grün wächst.

Dieser Beitrag wurde unter Das Wetter, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.