Photo of the week: Mediothek

Mediothek

 
Was hier so schön in der tiefstehenden Herbstsonne leuchtet, ist das »Glashaus« – das Stadtteilzentrum für das Rieselfeld in Freiburg. In dem Gebäude sind ein Jugendzentrum, Veranstaltungsräume, die Mediothek als Zweigstelle der Stadtbibliothek sowie die Stadtteilarbeit untergebracht. Und bis vor kurzem auch das »Cafe im Glashaus«, das auf einer teilweise ehrenamtlichen Basis Mittagstisch und Kaffee und Kuchen angeboten hat. Vergangenheitsform, weil dieses Cafe leider Geschichte ist. Daran trägt auch die Corona-Pandemie mit Schuld. Schade!

Dieser Beitrag wurde unter Freiburg, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Photo of the week: Mediothek

  1. Bernhard sagt:

    Ja, so mancher Bäcker, Cafe wo man gerne mal kurz eine Pause machte wird es 2021 wohl nicht mehr geben :-(

    LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.