Photo of the week: Tagpfauenauge II

Tagpfauenauge II

 
Als ich letz­te Woche von den übli­chen Rou­ten abwich, um bes­ser Out­door-social-distancing betrei­ben zu kön­nen – nein, wirk­lich: die Wege vom Rie­sel­feld bis zum Opfin­ger See waren ziem­lich voll mit Leu­ten, die wie ich das schö­ne Wet­ter genie­ßen und mal raus kom­men woll­ten – also, als ich des­we­gen dann etwas tie­fer in den Wald gera­delt bin, habe ich zum ers­ten Mal seit lan­gem wie­der ein Tag­pfau­en­au­ge gese­hen. Hüb­scher Schmetterling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.