Photo of the week: Tagpfauenauge II

Tagpfauenauge II

 
Als ich letzte Woche von den üblichen Routen abwich, um besser Outdoor-social-distancing betreiben zu können – nein, wirklich: die Wege vom Rieselfeld bis zum Opfinger See waren ziemlich voll mit Leuten, die wie ich das schöne Wetter genießen und mal raus kommen wollten – also, als ich deswegen dann etwas tiefer in den Wald geradelt bin, habe ich zum ersten Mal seit langem wieder ein Tagpfauenauge gesehen. Hübscher Schmetterling!

Dieser Beitrag wurde unter Freiburg, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.