Photo of the week: Dinosaurs meet Apollo

Dinosaurs meet Apollo

 
Gemein­sam mit den Kin­dern Lego-Model­le auf­bau­en (hier: prä­his­to­ri­sche Kno­chen, links, und die Mond­lan­de­fäh­re der NASA, rechts), kann schön sein. Kann aber auch dazu füh­ren, dass es unent­wegt Streit gibt, wer jetzt wel­che Teil­schrit­te aus­füh­ren darf, und ob der Tyran­no­sau­rus Rex (nicht im Bild) genau­so viel wert ist wie der Pter­an­odon, oder ob das unge­recht, unfair und über­haupt gemein ist, wenn das eine Kind das eine und das ande­re das ande­re auf­baut. Mit etwas Glück bleibt für mich auch noch ein biss­chen Lego-Bas­te­lei, hey, ist ja schließ­lich mein Hobby …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.