Photo of the week: Dinosaurs meet Apollo

Dinosaurs meet Apollo

 
Gemeinsam mit den Kindern Lego-Modelle aufbauen (hier: prähistorische Knochen, links, und die Mondlandefähre der NASA, rechts), kann schön sein. Kann aber auch dazu führen, dass es unentwegt Streit gibt, wer jetzt welche Teilschritte ausführen darf, und ob der Tyrannosaurus Rex (nicht im Bild) genauso viel wert ist wie der Pteranodon, oder ob das ungerecht, unfair und überhaupt gemein ist, wenn das eine Kind das eine und das andere das andere aufbaut. Mit etwas Glück bleibt für mich auch noch ein bisschen Lego-Bastelei, hey, ist ja schließlich mein Hobby …

Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.