Photo of the week: Autumn morning IX

Autumn morning IX

 
Zwi­schen dem Moment des Foto­gra­fie­rens und dem Zeit­punkt, zu dem ich es schaf­fe, die Bil­der von der Spei­cher­kar­te zu kopie­ren, sie aus­zu­wäh­len und nach­zu­be­ar­bei­ten, ver­geht manch­mal Zeit. Drau­ßen schneit es inzwi­schen, aber das war an die­sem Mor­gen in der zwei­ten Novem­ber­wo­che noch nicht zu ahnen. Die auf­ge­hen­de Son­ne über dem Schwarz­wald setz­te die Wol­ken in Sze­ne, Tau­ben, Krä­hen und ein Fal­ke oder Sper­ber oder so woll­ten gese­hen wer­den, und – hier nicht im Bild – auch das letz­te bun­te Herbst­laub leuch­te­te noch in aller Farbenpracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.