Photo of the week: Opfinger See in spring V

Opfinger See in spring V

 
Heu­te ist schon wie­der ein kal­ter Regen­tag. Die­ses Früh­jahr hat es irgend­wie in sich – vor ein paar Tagen jeden­falls war’s noch warm und son­nig, so dass der Opfin­ger See fast schon so wirk­te, als wäre es Zeit, die Bade­sai­son zu eröff­nen. Immer­hin: das es lan­ge Tage hat, mor­gens früh hell und abends spät dun­kel wird – dar­an kann auch das mie­se Wet­ter nichts ändern. Das macht das Pen­deln bei­spiels­wei­se jeden­falls gleich deut­lich angenehmer.

Auch wenn’s nur unser Bade-Bag­ger­see ist: gewid­met ist das Foto natür­lich dem links und rechts von Meer umtos­ten Schles­wig-Hol­stein. Ich drü­cke die Daumen!

P.S.: Dau­men­drü­cken scheint – zumin­dest was das grü­ne Ergeb­nis anbe­langt – gehol­fen zu haben. Bin gespannt, wie es in Schles­wig-Hol­stein weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.