Photo of the week: Euphrasy meadow

Euphrasy meadow

 
Falls jemand Welt­ge­gen­den kennt, in denen immer ent­we­der Früh­ling (mit rund 20–25 Grad in der Son­ne) oder not­falls dann auch mal Herbst ist, wäre ich für einen Hin­weis dank­bar. Defi­ni­tiv mei­ne Lieb­lings­jah­res­zei­ten – viel hei­ßer muss es nicht wer­den, und Win­ter ist zwar auch mal hübsch, aber eben­falls nicht so ganz meines.

Froh bin ich auch, dass es heu­te rich­tig schö­nes Wet­ter hier in Frei­burg hat. Auch so als Abwechs­lung dazu, in Stutt­gart in irgend­wel­chen Bespre­chungs­räu­men zu sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.