Photo of the week: Wuppertal

Wuppertal

 
Ich stel­le ja ungern zwei Fotos der Woche direkt hin­ter­ein­an­der ins Blog, die­se Woche bin ich aber schlicht nicht dazu gekom­men, noch ande­res zu blog­gen (obwohl ich sowohl zur Fra­ge der Ver­än­de­rung von Mobi­li­tät als auch zum Klas­sen­sys­tem in der Deut­schen Bahn Ideen hät­te …). Ein Grund dafür ist oben zu sehen – die grü­ne BAG Wis­sen­schaft, Hoch­schu­le, Tech­no­lo­gie­po­li­tik tag­te die­ses Wochen­en­de in Wup­per­tal, was gewis­ser Vor­be­rei­tun­gen bedurf­te. Die beein­dru­ckend drei­di­men­sio­na­le Stadt Wup­per­tal hat­ten wir uns als Sitz des Wup­per­tal-Insti­tuts und als Anschau­ungs­bei­spiel für trans­for­ma­ti­ve Wis­sen­schaft her­aus­ge­sucht; ein The­ma, über das wir leb­haft mit Prof. Dr. Uwe Schnei­de­wind dis­ku­tier­ten. Inhalt­lich dazu ein ande­res Mal. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.