Photo of the week: Wuppertal

Wuppertal

 
Ich stelle ja ungern zwei Fotos der Woche direkt hintereinander ins Blog, diese Woche bin ich aber schlicht nicht dazu gekommen, noch anderes zu bloggen (obwohl ich sowohl zur Frage der Veränderung von Mobilität als auch zum Klassensystem in der Deutschen Bahn Ideen hätte …). Ein Grund dafür ist oben zu sehen – die grüne BAG Wissenschaft, Hochschule, Technologiepolitik tagte dieses Wochenende in Wuppertal, was gewisser Vorbereitungen bedurfte. Die beeindruckend dreidimensionale Stadt Wuppertal hatten wir uns als Sitz des Wuppertal-Instituts und als Anschauungsbeispiel für transformative Wissenschaft herausgesucht; ein Thema, über das wir lebhaft mit Prof. Dr. Uwe Schneidewind diskutierten. Inhaltlich dazu ein anderes Mal.

Be the first to like.

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.