Photo of the week: Green leafs

Green leafs

 
Ich kann es nicht oft genug sagen: In Kür­ze wird gewählt, und die Wahl­ent­schei­dung bedeu­tet tat­säch­lich etwas. Übri­gens nicht nur nächs­tes Wochen­en­de im Bund und in Hes­sen, son­dern auch mor­gen in Bay­ern. Men­schen aus Fran­ken, Ober- und Nie­der­bay­ern, die noch Fra­gen an uns Grü­ne haben, kön­nen die bei der Bay­ern-Aus­ga­be von Drei-Tage-Wach los­wer­den. Und wer sich im Bund noch unschlüs­sig ist, mag viel­leicht etwas dar­über lesen, was ande­re an Lügen und Gerüch­ten über Grün erzäh­len, und wie es wirk­lich ist, oder den grü­nen Steu­er­rech­ner aus­pro­bie­ren. Die Devi­se heißt: Vom Umfra­ge­herbst nicht ban­ge machen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.