Photo of the week – Sonderausgabe

Photo of the week ...Aus einer Lau­ne her­aus habe ich die 342 Fotos der Woche (seit März Janu­ar 2007 bis heu­te; im Blog geht die Kate­go­rie sogar bis Anfang 2006 zurück, auf Flickr gesam­melt aber eben erst seit 2007) mal in einem Bild zusam­men­ge­stellt. Dar­aus ergibt sich ers­tens, dass so ein Jahr doch ziem­lich schnell ver­geht, und zwei­tens, dass sich eini­ge Moti­ve – z.T. sai­so­na­ler Art – immer wie­der wie­der­ho­len. Ande­re eher nicht. 

Ob sich mein Stil in gut fünf Jah­ren geän­dert hat? Schwer zu sagen. Ich habe, auch nach dem Blick auf die gesam­mel­ten Bil­der, eher nicht den Eindruck.

Das Gesamt­bild zum Ver­grö­ßern ankli­cken. Oder inter­ak­tiv als Set bei Flickr anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.