Photo of the week: New green

New green

 
Ich bin noch so in Par­tei­tags­nach­fol­ge­lau­ne, dass es nur die­ses Pho­to sein kann, heu­te. Apro­pos: Ist euch auf­ge­fal­len, dass das Grün der Dele­gier­ten­aus­wei­se und Stimm­blö­cke ein wenig weni­ger kräf­tig-knal­lig war als in frü­he­ren Jah­ren? Auch der Büh­nen­hin­ter­grund war fast schon gelb statt grün (älte­res Ver­gleichs­fo­to). Und die Baum­woll­ta­schen der Euro­päi­schen Grü­nen Par­tei sind von einem so ange­neh­men Jute­grün, dass ich mir gleich eine mit­ge­nom­men habe. Kurz­um: Dar­über, wie grün Grü­ne sind, könn­te irgend­ein Mode­b­log oder so durch­aus auch mal schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.