Photo of the week: Kitchen still

Kitchen still

 
Gera­de noch­mal ein paar Fotos aus dem Sep­tem­ber hoch­ge­la­den (auch die­ses ist schon ein paar Mona­te alt) … wobei mir auf­fällt, dass die­ses Jahr in ziem­lich genau zwei Wochen auch schon wie­der zu Ende sein wird. Wenn’s nicht alle machen wür­den, wür­de ich ja glatt auch zum Jah­res­rück­blick ten­die­ren. Getan hat sich 2011 ja auf allen Ebe­nen genug. Und so ein Jah­res­rück­blick wür­de zumin­dest die Chan­ce bie­ten, sich noch­mal zu über­le­gen, was von dem gan­zen Tumult (ich den­ke da jetzt an Aus­ru­fe­zei­chen­din­ge wie Fuku­shi­ma! Atom­aus­stieg! BaWü-Wahl! Kret­sch­mann! …) über den Tag hin­aus noch bestand hat. Aber ich befürch­te, dass ich schlicht nicht dazu kom­men wer­de. Hmm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.