Photo of the week: Autumn walk 38

Autumn walk 38

 
»Oh, schön – ein Nest aus Moos und Blättern«, sagt mein Waldkindergartenkind. Und deswegen steht dieses Bild jetzt hier im Blog. Ich habe neulichs übrigens mal nachgesehen: Anfang November 2010 gab es auch noch ganz ähnliche sonnige und trockene Spätherbsttage wie dieses Jahr. Und wenige Wochen später war dann schon alles weiss.

Dieser Beitrag wurde unter Das Wetter, Freiburg, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.