Photo of the week: Herbst im Waldkindergarten VI

Herbst im Waldkindergarten VI

 

Am Freitag habe ich dann doch noch drangedacht, meine Kamera mit in den Wald zu nehmen und das fabelhaft goldene Laub in der Waldkrippe zu fotografieren. Das Wetter soll schlechter werden, und der goldene November ist dann wohl auch vorbei. Also: Glück gehabt. Mehr leuchtende Herbstwaldbilder hier.

2 Personen gefällt dieser Eintrag.

Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Photo of the week: Herbst im Waldkindergarten VI

  1. Luise sagt:

    Der Kleine sieht aus wie draufgesetzt – vor allem weil der Hintergrund so malerisch daher kommt! Echt gut gelungen!

  2. Ursula sagt:

    Diese Bilder zeigen mir wieder, warum der Herbst meine liebste Jahreszeit ist. Danke für die schöne Auswahl! Meine Tochter geht auch in einen Waldkindergarten und erzählt seit mehreren Wochen von den schönen Farben, die sie sieht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.