Photo of the week: Rieselfeld cloudscape II

Rieselfeld cloudscape II

 
Ich has­se es ja eigent­lich, wenn zwi­schen zwei Fotos der Woche kein neu­er Con­tent steht (ins­be­son­de­re die nächs­ten Tei­le von »Bran­dung«, die ich nur noch schrei­ben muss, deren Inhalt ich aber schon ken­ne)* – aber die­se Woche habe ich eine gute Aus­re­de. Nein, gleich zwei. Ers­tens hat­te ich letz­te Woche einen vier­stün­di­gen Zahnarzttermin. 

Und zwei­tens ändert sich gera­de mein beruf­li­cher Sta­tus, was mit eini­gem Zusatz­auf­wand ver­bun­den ist: In den letz­ten drei Mona­ten war ich ja per­sön­li­cher wis­sen­schaft­li­cher Mit­ar­bei­ter bei Alex­an­der Salo­mon MdL. Ab Mon­tag arbei­te ich – mit ähn­li­chen The­men­schwer­punk­ten (sprich: Medi­en, Netz­po­li­tik, Kul­tur) – als par­la­men­ta­ri­scher Bera­ter der Land­tags­frak­ti­on GRÜNE in Baden-Würt­tem­berg. Span­nend, und eine Auf­ga­be, auf die ich mich freue – aber auch ein Grund, war­um ich die­se Woche nicht zu viel ande­rem gekom­men bin.

Ach so, das Foto: Zeigt das zwer­gen­bun­te Frei­bur­ger Rie­sel­feld mit spät­som­mer­li­chen Wolken.

* Auch im Grün­zeug am Mitt­woch habe ich die­se Woche nichts geschrie­ben. Noch nicht mal über bw-jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.