Photo of the week: Fern

Fern

 

Ich stelle gerade Fotos von Ende Mai in Flickr. Das da oben ist eines davon. Leicht feststellbar ist: Da, am Ende des Frühjahrs, hatten wir noch richtig Sommer. Und jetzt dürft ihr mir alle die Daumen drücken, dass es nächste Woche an der Ostsee vielleicht doch auch so ein bisschen Sommerwetter gibt – da fahre ich nämlich hin. Heute abend, mit dem spannenden Experiment »Nachtzug mit zwei kleinen Kindern«.

P.S.: Ich denke, ich werde ab und zu via Handy online sein; trotzdem nicht wundern, wenn’s mit Kommentarfreischaltungen o.ä. in den nächsten Tagen mal etwas länger dauert.

Dieser Beitrag wurde unter Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.