Kurz: Parteitagswochenende

Heute ist mal wieder ein grünes Parteitagswochenende. Ich sitze hier auf der Landesdelegiertenkonferenz der baden-württembergischen Grünen (bin Delegierter, werde mich deswegen wohl eher auf das Geschehen im Saal konzentieren statt zu twittern). Gleichzeitig finden auch in Mecklenburg-Vorpommern, in Rheinland-Pfalz und in Bayern Parteitage statt. Und die meisten davon sind virtuell gut aufgestellt. Wer also mal reinschauen will, kann das auch tun, ohne nach Biberach oder Bamberg fahren zu müssen.

Hier der Überblick:

Landesverband Twitter-Stream Weiteres
Baden-Württemberg Twitter-Suche nach #ldkbw
Twitterwall
Website
Bayern Twitter-Suche nach #ldkby Website
Livestream
»mein Bayern«
Mecklenburg-Vorpommern Twitter-Suche nach #ldkmv09 Website
Rheinland-Pfalz Twitter-Suche nach #ldv09
Live-Ticker
Website
Einer Person gefällt dieser Eintrag.

Dieser Beitrag wurde unter So grün, so grün abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kurz: Parteitagswochenende

  1. klyonrad sagt:

    und nicht zu vergessen:
    #ba09 – Bundesausschuss der Grünen Jugend

    Aber ist das überhaupt ein grüner *Partei*tag ? ;-)

  2. Till sagt:

    Stimmt – und auch die LDK Berlin habe ich vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.