Kurz: Meine Schwester macht Kunst (Update)

Am Sams­tag ist die Eröff­nung einer Aus­stel­lung, an der mei­ne Schwes­ter Stef­fi betei­ligt ist. Gera­de noch recht­zei­tig dafür habe ich soeben ihre Web­site auf den neus­ten Stand gebracht. 

Wer sich in der Eifel befin­det, kann ab 31.1. (Eröff­nung: 16 Uhr) und noch bis zum 15.3. im Kunst- und Kul­tur­zen­trum Mons­chau Plas­ti­ken, Bil­der und Instal­la­tio­nen von Die­ter Call, Anja Voigt und eben Stef­fi Wes­ter­may­er unter dem Titel »Wo ist hier« anschau­en – alle drei von der HBK Saar/​Prof. Nest­ler. Ein­tritt frei. (Wei­te­re Infor­ma­tio­nen aus der Lokalzeitung).

Und wo ich schon ein­mal dabei bin, kann ich natür­lich auch gleich dar­auf hin­wei­sen, dass Stef­fi ab 14.2. im »Raum für Kunst« der Eli­sen­ga­le­rei Aachen eine Ein­zel­aus­stel­lung hat. 

Update: (2.2.2009) Bericht der Aache­ner Zei­tung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.