7 Antworten auf „Photo of the week: Silvester night XV

  1. bei mei­ner guten alten EOS5 konn­te man noch den Film­strei­fen »anhal­ten« und meh­re­re Bil­der auf ein Nega­tiv belich­ten. Das gab bei sta­ti­schem Hin­ter­grund auch immer ganz tol­le Geis­ter. Wenn ich nächs­tes mal ins Labor kom­me mach ich mal wie­der Abzü­ge und scan­ne sie…

  2. Hier ist’s nur ’ne klei­ne Sam­sung-Digi­tal­ka­me­ra, aller­dings mit 1 bis 2 Sekun­den Belich­tungs­zeit (zu faul, noch­mal nach­zu­schau­en). Steht man­gels mit­ge­brach­tem Sta­tiv für das Foto auf dem Boden (oder dem Bord­stein oder so).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.