Flickr

Dieser Beitrag wurde unter Alt-Einträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Nicht, dass ich nicht eigentlich besseres zu tun hätte: Flickr-Statistik: 1803 Views, 805 Fotos, im Durchschnitt also etwas über zwei Views/Foto (bei einer Verteilung, bei der über drei Viertel der Fotos weniger als zehn Mal angeschaut wurden, und nur ein einziges über hundert Mal). Schlussfolgerung: Vieles ist im Bilderhaufen untergegangen (kommt davon, wenn immer gleich zehn oder fünfzig Fotos auf einmal in FlickR gestellt werden) – untergegangen sind auch ein paar Schätze. Dafür gibt’s jetzt das Set Minority View, in dem die 224 Fotos zu finden sind, die kein Mal, einmal oder zweimal angeschaut wurden. Ab und zu werde ich alle rauswerfen, die bei mehr als fünf »Views« liegen, und neue hinzufügen. Mal schauen, ob jemand die Schätze findet …

Be the first to like.

pixelstats trackingpixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.