Photo of the week: Frog in the lily pond II

Frogs in the lily pond II

 
Mehr als Zufall bin ich beim Spa­zie­ren­ge­hen neu­lich mal wie­der im Bota­ni­schen Gar­ten gelan­det. Frü­her war ich da sehr viel öfter, ins­be­son­de­re, als ich noch in einem Stu­den­ten­zim­mer in der Habs­bur­ger­stra­ße gewohnt habe. Und dann, als Z. klein war, und der Bota­ni­sche Gar­ten ein gutes Aus­flugs­ziel dar­stell­te. Jetzt also nur ein spon­ta­nes „ach, wenn ich eh schon hier bin, war­um nicht“ – um dann im See­ro­sen­teich nicht nur sehr hüb­sche See­ro­sen­blü­ten (hier nicht im Bild), son­dern auch durch­aus foto­ge­ne Frö­sche vor die Kame­ra zu krie­gen. Dem­nächst muss ich mal wie­der die Gewächs­häu­ser besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.