Photo of the week: Miri, hidden /​ Nox im Garten IV

Miri, hidden

Nox im Garten IV

Anläss­lich des Welt­kat­zen­tags ein Dop­pel­fo­to der Woche: unse­re bei­den Kat­zen Miri (oben) und Nox (unten) sind in mei­nem Blog noch gar nicht auf­ge­taucht, glau­be ich, aber seit Novem­ber 2021 bei uns – da waren es noch ein paar Mona­te alte Bau­ern­hof­kätz­chen, jetzt sind die bei­den Schwes­tern zwei aus­ge­wach­se­ne Kät­zin­nen mit recht unter­schied­li­chem Tem­pe­ra­ment. Nox ist eher zier­lich und kobold­haft, Miri liegt dage­gen ger­ne irgend­wo rum und denkt nach. Bei­de las­sen sich manch­mal ger­ne und aus­führ­lich strei­cheln, aber längst nicht immer und längst nicht von jedem. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.