Photo of the week: Wasps

Wasps

 
Heute hatte es unter zehn Grad, sehr herbstlicher Regen, auf dem Feldberg fällt der erste Schnee. Da freut der Rückblick auf den Sommer. Na gut, einige wenige heftige Regentage gab’s auch im August, insgesamt war’s aber viel zu trocken und wohl mal wieder eines der wärmsten Jahre. Für die Wespen, die sich hier über die Apfelmusreste beim Mittagessen auf dem Balkon hermachen, will ich den Klimawandel allerdings nicht verantwortlich machen. Soweit der Sommer – hallo Herbst!

Dieser Beitrag wurde unter Das Wetter, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.