Photo of the week: Zandvoort sunset IV

Zandvoort sunset IV

 
Urlaubs­be­dingt war in die­sem Blog zwei Wochen lang nichts los, noch nicht ein­mal »Fotos der Woche«. Als ers­tes nach­ge­hol­tes Foto der Woche hier der Blick auf die Nord­see bei Son­nen­un­ter­gang mit den all­ge­gen­wär­ti­gen Möwen – wir waren in Zand­vo­ort an Zee in Nord-Hol­land. Ich hat­te anfangs ja noch gewit­zelt, dass das der ein­zi­ge Fleck auf der Euro­pa­kar­te mit halb­wegs erträg­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren ist, und das stimm­te auch. Die ers­ten zwei Tage waren extrem schö­ne Nord­see-Som­mer­ta­ge, son­nig, warm, rich­ti­ges Strand­wet­ter. Danach wur­de das Wet­ter dann nord­see­ty­pi­scher: eher 20 als 30 °C, viel Wind, ger­ne auch mal Regen. Heu­te aber erst ein­mal die hol­län­di­sche Nord­see­küs­te von ihrer schöns­ten Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.