Photo of the week: Broken dreamhouse (in the tree)

Broken dreamhouse (in the tree)

 
Geht das nur mir so? Nichts­ah­nend durch den Wald zu strei­fen, eigent­lich auf der Suche nach Pil­zen (zusam­men mit Z., der ich erst mal erklä­ren muss, war­um Tscher­no­byl dazu geführt hat, dass ich mich mit Pil­zen nicht aus­ken­ne, so dass es bei der Suche nach Foto­mo­ti­ven bleibt), und dann über ein Schne­cken­haus zu stol­pern, das gera­de, weil es schon ein biss­chen kaputt und ange­schla­gen ist, im herbst­li­chen Son­nen­licht schnell zum Elfen­pa­last wer­den kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.