Photo of the week: u-asta-Alumnitreffen II

u-asta-Alumnitreffen II

 
Die beiden jungen Herren hier auf dem Bild haben gemeinsam: Sie haben sich genau wie ich irgendwann mal im Freiburger u-asta engagiert. Vor zwei Wochen, am 1. Juni 2013, wurde nun das Ende des u-asta gefeiert. Ein fröhlicher Anlass, den nach dem u-asta ist vor der Verfassten Studierendenschaft. In Freiburg hat sich hier das Neue Mischmodell durchgesetzt, das ähnlich wirre Diagramme zu produzieren in der Lage ist wie das Bündnis für u-asta und Fachschaften. Die ganzen Reden hat der u-asta netterweise dokumentiert (auch zum Anhören), und viele Leute, mit denen ich seit Mitte der 1990er Hochschulpolitik gemacht habe, habe ich auch wiedergetroffen. War schön!

Mehr Fotos von der u-asta-Abschiedsgala gibt es auf Flickr. (Ach ja: Bericht der Badischen Zeitung dazu). Und hier hatte ich was zum 30-jährigen u-asta-Jubiliäum 2010 gebloggt, und da zum Ende vom U.

Dieser Beitrag wurde unter Freiburg, Hochschulpolitik, Photo of the week abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.