Photo of the week: Flowers of May III

Flowers of May III

 
»Wir haben einen ver­reg­ne­ten Som­mer«, um Birk aus dem Ron­ja-Räu­ber­toch­ter-Film zu zitie­ren. Auch wenn es noch gar nicht Som­mer ist, aber ein ver­reg­ne­ter Mai ist auch nicht so schön. Außer, wenn der Regen mal kurz auf­hört und eini­ge Son­nen­strah­len gran­dio­se Far­ben vor graue Kulis­sen zau­bern. Oder wenn es bei aller Käl­te trotz­dem mal ein paar Stun­den son­nig ist. Die habe ich heu­te genutzt, um ein paar der im Rie­sel­feld blü­hen­den Blu­men (und den grün explo­dier­ten Wald) zu foto­gra­fie­ren. Wer will, kann sich das hier anschau­en. Oder eben bestau­nen, wie so ein ordi­nä­rer Klee aus­sieht, wenn ganz genau hin­ge­schaut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.